War zum Wimpernlifting bei Tuba, wie immer top Behandlung mit perfektem Ergebnis. Tuba ist unglaublich freundlich und aufmerksam, ich bin immer wieder gerne bei ihr zur Behandlung ❤️
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur super !! 🩷🩷
Tuba ist immer vorbereitet und super sauber und professionell, holt sich Feedback und geht immer auf aktuelle Problemchen mit der Haut ein !
Die Laser-Haarentfernung klappt super und die Sitzungen sind immer top 🫶🏼🥰🥰
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Stephie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfektes Ergebnis.
Behandelt von Tuba•Augenbrauen & Wimpern färben
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, gut erklärt, sehr freundlich, alles sauber
Behandelt von Tuba•Augenbrauen & Wimpern färben
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Laser Behandlung ist sehr empfehlenswert und sehr effizient. Zudem ist Tuba ein sehr nette und zuverlässige Kosmetikerin. Daumen hoch