⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5)
Ich war heute zum Achseln-Waxing
bei Tuba und bin super zufrieden !
Die Behandlung war schnell, professionell und nahezu schmerzfrei.
Tuba ist sehr freundlich, schafft eine angenehme Atmosphäre und achtet auf höchste Hygiene.
Ich habe mich direkt wohlgefühlt komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung !
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich bei Tuba einfach rundum gut aufgehoben! Sie weiß genau, was sie tut, und arbeitet super professionell. Das Lasergerät ist top – schon nach der ersten Behandlung waren bestimmt 50 % der Haare weg. Ich bin mega zufrieden und komme auf je
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Ana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer 😀Ich fühle mich sehr wohl und gehe seit Jahren zu ihr
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Gesicht
Jenny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super:)
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Zo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Tuba zum Augenbrauen- und Wimpernfärben und bin super zufrieden!
Sie arbeitet sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit und achtet darauf, dass alles perfekt aussieht.
Die Farben sind toll geworden genau so, wie ich es mir vorgestellt habe
Die Atmosphäre war außerdem sehr angenehm und entspannt. Ich komme auf jeden Fall wieder
Vielen Dank, Tuba 😘😊