Bin sehr zufrieden !!!
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Perfektionistin ✨
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik
Alexandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf Empfehlung bin ich auf Tuba aufmerksam geworden. Lange war ich auf der Suche nach einer Kosmetikerin die von ihrem Handwerk versteht. Tuba hat mich bereits im ersten Beratungsgespräch überzeugt. Nun war ich mehrfach bei ihr in Behandlung und kann sagen, dass Sie eine äußerst Kompetene Frau ist. Sie arbeitet sehr präzise und genau, sie ist authentisch und nimmt sich die Zeit für Ihre Kunden. Mein Fazit: Wenn jemand von seinem Handwerk versteht dann sie!
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
SalihaMelissa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Leistung bin total zufrieden
Behandelt von Tuba•Peeling
Sümeyra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Charakter super Arbeit auch von mir 1000 Sterne vielen Dank
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Asli Y.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
İch bin immer wieder zufrieden
Sehr nett und lustig die Tubi :)