Tsunami Bewertungen

Wollankstraße 13, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
288 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit meiner kleinen Tochter dort, die die Haare geschnitten bekam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir kamen sofort dran und meine Tochter (2) durfte beim Haareschneiden auf einem Auto sitzen. Es ging schnell, ist preislich genau richtig und der Schnitt sieht gut aus. Also, alles prima! Anschließend bekam meine Tochter noch Gummibärchen geschenkt (ich wurde vorher gefragt, ob das okay ist) und so verließen wir sehr zufrieden den Friseur und kommen gerne wieder!
Mein Sohn fühlt sich dort ernst genommen und geht immer zufrieden und chic raus!
Das Innere des Salons, also der "Schneidesaal" ist in meinen Augen perfekt gestaltet. Sehr sauber, aufgeräumt und nicht überladen. Alles sieht neu und modern aus, obwohl der Salon wohl schon seit 10 Jahren besteht. Die optische Stimmung ist durch die vielen indirekten Lichter sehr schön, die abgehängte Decke mit indirekter Beleuchtung ein besonderer Clou. Die Mitarbeiter waren natürlich sehr freundlich. Ein Getränk wurde angeboten. Die Beratung war super und die Ausführung schnell und präzise. Was will man mehr? Viel Dank und maximale Punktzahl von mir :)
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und genau wie ich es haben wollte!