Die liebe dzana hat eine tolle Arbeit bei mir geleistet. Ihre Beratung war super, ich freue mich schon auf den nächsten besuch.
Gestylt von Dzana•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und schönes Ergebnis
Gestylt von Dzana•Damenhaarschnitt
tabea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Schnitt und Top Beratung. Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Dzana•Damenhaarschnitt
Chantal•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe des Öfterem schon Balayage Behandlungen vorgenommen bei anderen Frisören. Aber bei der lieben Dzana war es bis jetzt am besten. Sie arbeitet wirklich sehr effizient. Ich kann sie wirklich nur zu 100% weiterempfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. 😍😍
Gestylt von Dzana•Damen - Balayage
Özlem•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
12/10 😍
Es war einfach perfekt !! Ich komme zu 100% wieder! Danke für alles