Der Friseurladen ist sehr zu empfehlen, gehe da schon lange hin und war immer zufrieden
Gestylt von Delo•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Der Haarschnitt wurde sehr präzise und nach meinen Wünschen gemacht – einfach top. Auch das Herren-Waxing war professionell, gründlich und überraschend angenehm. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Klare Empfehlung und ich komme definitiv wieder
Behandelt von Delo•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Andi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Top Herren-Trockenhaarschnitt! Der Schnitt war exakt, sauber und genau nach Wunsch. Der Laden ist modern, sehr gepflegt und hat eine richtig angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sofort willkommen – absolut empfehlenswert!“
Gestylt von Delo•Herren - Trockenhaarschnitt
Cetin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis. Auch wenn es teurer wurde als bei Treatwell angezeigt.
Gestylt von Dzana•Damen - Ansatzfarbe
Tina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer ein entspannter Frieseurbesuch mit sehr netten Mitarbeitern gutem Ambiente und toller Leistung beim Haarschnitt. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Salon