True Beauty & Spa - Kaufland Adlershof Bewertungen

Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin, Adlershof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super, Pediküre war toll und das Personal sehr freundlich + Massage
sehr angenehm und freundliche
Gut, gerne wieder
Alles super!
Ich fand es schade, dass so gut wie gar kein deutsch gesprochen wurde. Alles, was ich machen sollte, wurde nur durch Handzeichen angezeigt. Die Arbeit war ok. Alles musste jedoch schnell, schnell gehen und so war auch das Ergebnis enttäuschend, da ich mit noch nicht getrocknetem Lack gehen musste. Die Socken klebten dann an den frisch lackierten Nägeln und ich konnte zu Hause dann selbst noch einmal von vorn anfangen.
23
1
23
24
25
46
25