True Beauty - Nagold Bewertungen

Turmstraße 21, 72202 Nagold

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
187 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angelina war super aufmerksam und hat alles toll erklärt! Auch während der Behandlung hat sie immer geschaut dass alles gut ist 😊 Was ich noch als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte wären mehr Trennwände, dass man etwas abgeschirmter ist. Ansonsten alles super und Ergebnis ist auch gut geworden, werde sicherlich ein weiteres Mal kommen.
Ich liebe alles und alle Mitarbeiter dort sind so herzlich und süss und talentiert!
Alles super ich bin mehr als zufrieden Laura mega sympathische Person das Ergebnis der Keratinglättung ist unfassbar toll!!!!
Bisher mein erster Besuch, behandelnde Dame sehr Nett! Freu mich auf den nächsten Termin.
Einfach nur TOP !