Troy Salon Bewertungen

Weißenburger Straße 29, Au-Haidhausen, 81667 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Komme sehr gerne wieder! :)
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Haarschnitt hat 20 Minuten gedauert. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass ich den Schnitt beim Chef gebucht habe, mir aber ein Mitarbeiter die Haare geschnitten hat.
Leider ein ganz schlechter Service und zum zum teil unfreundliches Personal. Der Preis war auf einmal höher als bei T. gebucht. Mädchen-Haarschnitt sollte teurer sein als der Jungen-Haarschnitt, allerdings kann man nur einen "Kinderhaarschnitt" buchen. Als wir ankamen, hieß es erst, wir müssen warten, weil der von uns ausgewählte Friseur es nicht machen kann(?). Als die Friseurin dann gekommen war, war sie zwar nett zu den Kindern, allerdings hat das Schneiden nicht länger als 10 Min gedauert.
Nicht nochmal - eigentlich möchte ich mein Geld zurück
Prima Haarschnitt!
3
1
3
4
5
12
5