Tropic-Ana - Cranachstraße

4,9
793 Bewertungen
Cranachstraße 6, Köln, Nippes, 50737
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
793 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine medizinische Fußpflege und Ana hat sehr sauber und vorsichtig gearbeitet. Die Atmosphäre war herzlich und offen. Es war alles in allem super
Wie immer alles super. Vielen Dank für die wunderbare Atmosphäre und die tollen Ergebnisse
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ana Luisa. Sie macht ihre Arbeit sehr genau, mit viel Hingabe und Feingefühl. Ich bin mit top gepflegten Füßen und guter Laune nach Hause gegangen! :-)
Alles bestens
Ich fühle mich bei Ana immer super gut aufgehoben und bin mega zufrieden!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ana sagen

Professionell38
Herzlich36
Sympathisch33
Kompetent29

Saloninfo

Tropic-Ana - Cranachstraße
Cranachstraße 6
50737 Köln, Nippes

Sehnsucht nach dem tropisch, frischen Hautbild des letzten Sommers? Gar kein Problem in Anas gemütlichem Kosmetikstudio Tropic-Ana, direkt in der Cranachstraße in Köln. Schau selbst vorbei und buch dir deinen Verwöhn-Termin ganz easy online über Treatwell.

Empfangen von angenehmer Entspannungsmusik in hellen Räumlichkeiten und Anas super herzlichen Art macht Kosmetik hier richtig Freude. Ob frischer Style für deine Nägel, reichliche Pflege für jeden Hauttypen, gründliche Haarentfernungen oder Behandlungen für den vollen Körpergenuss – hier ist Name Programm. Auch eine Tasse heißer Tee oder frisches Wasser laden hier zum Verweilen ein. Verwöhnt wird zudem mit hochwertigen Produkten wie Shellac oder Beauty Hills und für eine Entspannte An- und Abreise gibt es Parkmöglichkeiten vor dem Salon.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe