Triple M Sanaa Beauty

Karl-Marx-Straße 252, 12057 Berlin, Deutschland

Leider ist Triple M Sanaa Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hannah Nails & Spa

679 reviews
Karl-Marx-Straße 189, 12055 Berlin, Neukölln

Sabaya Beauty

206 reviews
Hermannstraße 122, Neukölln, 12051 Berlin

SBEAUTYNOW

242 reviews
Hermannstraße 150, Neukölln, 12051 Berlin

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine Zweite Behandlung und ich bin sehr zufrieden.Ich kann nur weiter empfehlen
Wunderbar !
Erstes Mal und sehr zufrieden
Super!
Alles war Top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Triple M Sanaa Beauty
Karl-Marx-Straße 252, 12057 Berlin, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Neukölln einen echten Geheimtipp für dich: Triple M Sanaa Beauty. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Haarentfernungen oder eine neue Frisur, Triple M Sanaa Beauty holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmitte Die S-Bahn und U-Bahn Station Berlin-Neukölln ist fußläufig zu erreichen.

Das Team: Majida und Fadie führen alle Behandlungen durch und kümmern sich mit Leidenschaft um dich. Hier wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Multikulturell, entspannt, freundlich. Expertise: Schnitt, Coloration, Kosmetik. Extras: Kostenlose Getränke.