Trend Style - Bergedorfer Straße Bewertungen

Bergedorfer Straße 55, 21502 Geesthacht

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,6
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Die Emails mit den Terminen werden nicht gelesen, also steht man pünktlich im Laden, ich hatte extra Urlaub genommen, und kann dann wieder nach Hause gehen. Es war kein Bemühen zu erkennen, das Problem zu lösen . Außerdem reden einige Mitarbeiter schlecht über die eigenen Kollegen, geht gar nicht.
Nette Mitarbeiter und gutes Ergebnis zu fairen Preisen
Nette Mitarbeiter, persönliche Beratung, nettes Ambiente komme gerne wieder
Super Beratung! Nette Unterhaltung und super Ergebnis. Bin mehr als zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin
Der Termin war sehr angenehm. Es wurde sich Zeit genommen und nett beraten. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!