Trend Hair Family Wilhelmshaven Bewertungen

Friedrich-Paffrath-Straße 2, 26389 Wilhelmshaven

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
445 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eigentlich wollte ich einen Termin online abmachen, das geht zur Zeit leider nicht. Ich fuhr auf gut Glück los, und wurde sofort ohne Komplikation bedient. Vielen Dank
Super, wie immer.
sehr angenehmer Umgang, Beachtung der Kundenwünsche, gute Beratung, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichen aufmerksamen Akteuren
Wie immer alles bestens, bis zum nächsten Termin :)
Wie immer war alles sehr gut. Alice war sehr nett und hat mich gut beraten und meine Hasre wieder schick gemacht. Ich komme alle 4-5 Wochen zum Ansatz färben und es geht immer flott und problemlos