treatbeautyloft

Schönhauser Allee 55, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
4,8
18 Bewertungen
Schönhauser Allee 55, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super nett, sauber!!!!
Anonym
vor 7 Stunden
Maximilane
vor 19 Stunden
Super! Wir waren eine Gruppe von Mädels und hatten Maniküre bei Janine und Deniza und waren alle sehr zufrieden!
Mädelsgruppe
vor einem Tag
Perfekt! Ich hatte eine Rückenmassage bei Anke und war sehr zufrieden. Es war von der Intensität sehr angenehm und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Gerne wieder!
M
vor einem Tag
Schönes, gepflegtes Ambiente, tolle, sehr angenehme Behandlungen und ein sympathisches Team! Jederzeit gerne wieder!
M.
vor einem Tag
Mehr anzeigen...

Saloninfo

treatbeautyloft
Schönhauser Allee 55
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Die Geschichte von treatbeautyloft beginnt mit der Liebe zu den feinen Dingen abseits des Mainstreams, dem Besinnen auf Natürlichkeit und dem Mut zu Außergewöhnlichem! Wahre Schönheit steht in der Schönhauser Allee 55 an erster Stelle, hier wird unermüdlich nach nährenden Ölen und Pflanzen mit magischer Wirkung gesucht. Daher hat das Team von treatbeautyloft seine Regale mit Lieblingsprodukten zu schmücken, die es selbst kreiert hat! Hier findest du ein maßgeschneidertes Sortiment an erlesenen, natürlichen Pflegelinien der eigenen Manufaktur "Berlin Beauty Co.", die mit viel Herzblut entwickelt und produziert wurde. Was du jetzt nur noch brauchst ist ein Termin und den buch dir doch einfach und bequem mit Treatwell!

Die eigens kreierten, luxuriösen Spa-Treatments kannst du in den wunderschön gestalteten Beauty-Lofts im Prenzlauer Berg genießen. Hier werden Maniküre, Pediküre, traumhafte Massagen und wohltuende Gesichtsbehandlungen angeboten. Dabei kommen traditionelle Techniken ebenso zum Einsatz wie das HydraFacial der Hollywoodstars. Ganz neu sind die Vibrational Beauty Treatments unter Einbeziehung energetisch heilender Zutaten wie Kräuter, Tonerden, Aromaöle, Pflanzenöle und Kristalle.
Die bei treatbeautyloft verwendeten Produkte umfassen alles von der Babyhaut bis hin zu ersten, kleinen Zeichen des Älterwerdens. Die Philosophie baut auf Natürlichkeit (wenn auch nicht alles zu 100% bio sein kann) sowie schützender und vor allem effektiver Wirkungsweise. Dazu kommen tolle Nischenmarken wie "Merme" und das angesagte Naturkosmetik-Label "Und Gretel". Alle Produkte werden in kleinen Manufakturen hergestellt - auf Herz und Nieren getestet. Erst dann kommen sie in die Verpackungen, die ebenso wunderschön und nachhaltig gestaltet sind.

Treatbeautyloft bringt dich zum Strahlen und freut sich auf dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Samstag
10:0021:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe