treatbeautyloft

Schönhauser Allee 55, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
4,4
70 Bewertungen
Schönhauser Allee 55, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Salonbewertungen

4,4
70 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich gehe bereits seit fast 2 Jahren ins Loft, einmal im Monat zur Pediküre. Die Behandlungen und die Mitarbeiterinnen sind super – das gilt auch für zwei Massagen und eine Gesichtsbehandlung, die ich dort schon hatte. Ebenso ist die Location wirklich traumhaft. Daher habe ich hier auch positiv bewertet. Was aber leider überhaupt nicht funktioniert, ist die Terminvergabe bzw. -einhaltung. Ich stand heute bereits das zweite Mal vor verschlossenen Türen und wurde nicht reingelassen – obwohl ich einen Termin hatte. Nach 15 Minuten vergeblichen Wartens und mehrfachen Klingelns ging ich. Leider ist es auch fast unmöglich, das Loft telefonisch oder via E-Mail zu erreichen. Per Telefon hat es in den vergangenen zwei Jahren nur einmal geklappt, dass jemand rangeht (auf den AB zu sprechen ist auch nutzlos), auf eine Beschwerde via E-Mail gab es in der Vergangenheit nie eine Reaktion. Das ist sehr schade. Fehler passieren natürlich und nachdem in der Vergangenheit bereits mein Termin dort einmal vergessen wurde und ich zumindest irgendwann nach ebenfalls 15 Wartens reingelassen wurde, entschuldigte man sich bei mir und machte einen neuen Termin für eine Woche später aus. Angeblich hatte es einen technischen Fehler mit der Terminbuchung via Treatwell gegeben, daher lag ihnen mein Termin trotz E-Mail-Bestätigung nicht vor. Ich dachte mir, wie gesagt, Fehler passieren, eine Chance gebe ich dem Loft noch. Nach dem heutigen Tag jedoch bin ich sehr enttäuscht und das Loft hat mich als Kundin verloren. Mein Tipp wäre, dass das Loft eine Person für den Empfang einstellt, die sich um Anrufe, Mails und Termine oder Gutscheine kümmert. Das gibt es leider nicht dort. Daher gibt es nur die Behandlerinnen, die and Telefon gehen oder die Tür aufmachen können. Was während Behandlungen natürlich schwierig ist.
Nastja
vor 2 Monaten
This is the place with the worst service ever! They don’t bother to apologize or call you in case they made a mistake with scheduling. They actually don’t care and would look at you with no interest. When you pay this sort of money for a treatment, such service is not acceptable. Will never go there again and would not recommend others! I don’t think that anyone has an interest to continue with any treatment after being greeted like this!
Anonym
vor 3 Monaten
Mein Lieblingsort in Berlin für Pediküren.
Anonym
vor 3 Monaten
Ich liebe das Loft. Die Atmosphäre ist so entspannend und ich hatte bisher nie eine so gute Pediküre wie dort. Sina toll!
Nastja Hansen
vor 3 Monaten
Gute Massage, tolles Ambiente
Jana
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

treatbeautyloft
Schönhauser Allee 55
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Die Geschichte von treatbeautyloft beginnt mit der Liebe zu den feinen Dingen abseits des Mainstreams, dem Besinnen auf Natürlichkeit und dem Mut zu Außergewöhnlichem! Wahre Schönheit steht in der Schönhauser Allee 55 an erster Stelle, hier wird unermüdlich nach nährenden Ölen und Pflanzen mit magischer Wirkung gesucht. Daher hat das Team von treatbeautyloft seine Regale mit Lieblingsprodukten zu schmücken, die es selbst kreiert hat! Hier findest du ein maßgeschneidertes Sortiment an erlesenen, natürlichen Pflegelinien der eigenen Manufaktur "Berlin Beauty Co.", die mit viel Herzblut entwickelt und produziert wurde. Was du jetzt nur noch brauchst ist ein Termin und den buch dir doch einfach und bequem mit Treatwell!

Die eigens kreierten, luxuriösen Spa-Treatments kannst du in den wunderschön gestalteten Beauty-Lofts im Prenzlauer Berg genießen. Hier werden Maniküre, Pediküre, traumhafte Massagen und wohltuende Gesichtsbehandlungen angeboten. Dabei kommen traditionelle Techniken ebenso zum Einsatz wie das HydraFacial der Hollywoodstars. Ganz neu sind die Vibrational Beauty Treatments unter Einbeziehung energetisch heilender Zutaten wie Kräuter, Tonerden, Aromaöle, Pflanzenöle und Kristalle.
Die bei treatbeautyloft verwendeten Produkte umfassen alles von der Babyhaut bis hin zu ersten, kleinen Zeichen des Älterwerdens. Die Philosophie baut auf Natürlichkeit (wenn auch nicht alles zu 100% bio sein kann) sowie schützender und vor allem effektiver Wirkungsweise. Dazu kommen tolle Nischenmarken wie "Merme" und das angesagte Naturkosmetik-Label "Und Gretel". Alle Produkte werden in kleinen Manufakturen hergestellt - auf Herz und Nieren getestet. Erst dann kommen sie in die Verpackungen, die ebenso wunderschön und nachhaltig gestaltet sind.

Treatbeautyloft bringt dich zum Strahlen und freut sich auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe