treatbeautyloft

Schönhauser Allee 55, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437

Leider ist treatbeautyloft auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1908 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Nails & Friends

1849 reviews
Schönhauser Allee 120, 10437 Berlin

Josh Flagg Barbershop

764 reviews
Oderberger Straße 55, Mitte, 10435 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wundervoller stylischer Ort mitten in Berlin. Daniela hat mich kompetent und achtsam behandelt. Gerne wieder.
Gehe immer wieder gerne zu Treat, wenn ich in Berlin bin. Sehr schöne Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und wunderbare Behandlung. Rundum perfekt!
Wirklich eine Oase. Schön, hell, still. Bestes Facial das ich je hatte, im Vergleich auch mit jedem 5sterne hotel facial I’m urlaub. Resultat sieht man hinterher im Spiegel. Alles natürliche Zutaten, denen man heute nichts mehr zutraut, mit all dem tollen chemischen Cremes, und Natur sticht alle aus! Riecht gut, fühlt sich gut an und sieht gut aus.
Great experience! I booked a balancing facial but, after talking a bit with Daniela, she suggested a different treatment (same price) that wold better fit my needs. She explained me everything while treating my face and I have to say I am really very satisfied both with the experience and the result. Definitely coming back!
Atmosphäre klasse. Behandlung bei Sina großartig. Hier kann man perfekt abschalten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

treatbeautyloft
Schönhauser Allee 55
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Die Geschichte von treatbeautyloft beginnt mit der Liebe zu den feinen Dingen abseits des Mainstreams, dem Besinnen auf Natürlichkeit und dem Mut zu Außergewöhnlichem! Wahre Schönheit steht in der Schönhauser Allee 55 an erster Stelle, hier wird unermüdlich nach nährenden Ölen und Pflanzen mit magischer Wirkung gesucht. Daher hat das Team von treatbeautyloft seine Regale mit Lieblingsprodukten zu schmücken, die es selbst kreiert hat! Hier findest du ein maßgeschneidertes Sortiment an erlesenen, natürlichen Pflegelinien der eigenen Manufaktur "Berlin Beauty Co.", die mit viel Herzblut entwickelt und produziert wurde. Was du jetzt nur noch brauchst ist ein Termin und den buch dir doch einfach und bequem mit Treatwell!

Die eigens kreierten, luxuriösen Spa-Treatments kannst du in den wunderschön gestalteten Beauty-Lofts im Prenzlauer Berg genießen. Hier werden Maniküre, Pediküre, traumhafte Massagen und wohltuende Gesichtsbehandlungen angeboten. Dabei kommen traditionelle Techniken ebenso zum Einsatz wie das HydraFacial der Hollywoodstars. Ganz neu sind die Vibrational Beauty Treatments unter Einbeziehung energetisch heilender Zutaten wie Kräuter, Tonerden, Aromaöle, Pflanzenöle und Kristalle.
Die bei treatbeautyloft verwendeten Produkte umfassen alles von der Babyhaut bis hin zu ersten, kleinen Zeichen des Älterwerdens. Die Philosophie baut auf Natürlichkeit (wenn auch nicht alles zu 100% bio sein kann) sowie schützender und vor allem effektiver Wirkungsweise. Dazu kommen tolle Nischenmarken wie "Merme" und das angesagte Naturkosmetik-Label "Und Gretel". Alle Produkte werden in kleinen Manufakturen hergestellt - auf Herz und Nieren getestet. Erst dann kommen sie in die Verpackungen, die ebenso wunderschön und nachhaltig gestaltet sind.

Treatbeautyloft bringt dich zum Strahlen und freut sich auf dich!

MoMontag
12:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
11:0021:00
SaSamstag
11:0021:00
SoSonntag
15:0020:00