Ich mag das Vorgespräch. Dabei kann ich all meine Bedürfnisse äußern und die Behandlung wird individuell abgestimmt.
Top.. sehr professionell! Dankeschön, ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Diana
Dolores•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend!
Behandelt von Diana
Paul•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und eine einzigartig angenehme Atmosphäre
Behandelt von Diana
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war eine der besten, die ich je hatte. So entspannend aber nicht zu locker. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlten will auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Diana
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Fühle mich sehr wohl bei Diana. Werde definiv mehrere Termine wahrnehmen.