Touch of Senses Bewertungen

Grünbergfeld 4, 86316 Friedberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein Traum.
Statt Lack… diesmal eine Massage. Pure Entspannung, alles perfekt. Sehr gefühlvolle Massage in einem wunderschönen Studio
Absolute Empfehlung. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und freue mich auf den nächsten Besuch.
Immer wieder begeistert von dem tollen Service!
Treue Kundin, weil hier Service, Arbeit und einfach alles perfekt ist. Dazu ist die Freude am Job der Besitzerin jedes Mal zu spüren! Danke!