Tori Beauty Bewertungen

Daniel-Bartels-Weg 19, Mitte, 22111 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so begeistert....super freundlich ,toller Service, entspannte Atmosphäre das Rundumwohlfühlpaket! Ich komme gerne hierher. Tori ist die beste 😊
Die beste immer top 💕✨
Ich bin super zufrieden mit Tori. Die Wimpern halten sehr lange und sind total gut geklebt!
<3
Ich besuche Tori schon länger in ihrem Salon und bin jedesmal begeistert von Tori und ihrer hoch professionellen Leistung. 👍