Top Lash Oberhausen Bewertungen

Lindner Straße 29, 46149 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich Danke Top Lash für die wundervollen Wimpern. Ich habe jetzt sehr sehr viele Wimpern Studios getest ich habe jetzt endlich meinen Platz gefunden :) Ich bin jetzt ein Jahr bei Top Lash und jedes Mal zufrieden, meine eigenen Wimpern gehen bei Top Lash nicht kaputt das ist mir das aller wichtigste. Ich kann Top Lash nur weiterempfehlen 😊
Ich bin super zufrieden. Der Empfang, der Aufenthalt, die Bedienung so wie die Hygiene sind 1a! Preise sind super angemessen für die hohe Qualität, die Toplash anbietet. Ich werde definitiv wieder kommen!!
Ich kann Top Lash nur empfehlen. Ich bin seit über 1 Jahr Stammkundin bei Diana. Ich lasse mir regelmäßig die Wimpern dort machen. Dies war jetzt meine erste Gesichtsbehandlung. Ich habe mich wie immer super wohl gefühlt. Ich kann jeder Frau nur empfehlen bei Diana eine Gesichtsbehandlung zu machen. Meine Haut fühlt sich wie neu an. Ich werde die Gesichtsbehandlung jetzt in regelmäßigen Abständen immer wieder machen. Top Lash ist für mich die Nummer 1.