Tonisa Cosmetics Bewertungen

Schulterblatt 115, 20357 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1023 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und super Ergebnis
Tanya ist sehr freundlich und geht super auf die eigenen Wünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tonisa ist absolut empfehlenswert! Tanya ist nicht nur extrem nett, sie ist auch extrem gründlich und genau. Das finde ich klasse.
Jede Handgriff sitzt bei Tanya ganz perfekt. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt! Ich würde es jeder Freundin empfehlen auch zu Tanya zu gehen.
Super professionell und rücksichtsvoll. Man fühlt sich wohl und gur aufgehoben. Kann ich zu 100% empfehlen :)