Tonik's Beauty Bewertungen

Leopoldstraße 50, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
192 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Nägel, wie immer!
Evgenia arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Das Studio macht einen äußerst gepflegten Eindruck, alles entspricht meinen hohen Erwartungen an Hygiene. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Evgenia ist sehr sympathisch und diskret. Vielen Dank, ich komme sicher wieder!
Alles Top! Die Evgenia ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Wäre toll, wenn es auch Kartenzahlung gebe.
Hat alles wunderbar gepasst. Habe auch noch Tipps bekommen.
Perfekte Nägel, besser geht’s nicht.