Preis-Leistung, Service und Personal ist herausragend oder mit einfachen Wort „baba“. Ich hatte einen Termin für ca 40€, darin inbegriffen war Haare waschen, schneiden auch Bart trimmen, eine Nassrasur mit Klinge + Rasierschaum UND waxing (Bart, Ohre
Gestylt von Abdul•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Voraus für Waschen, Schneiden, Föhnen & Styling bezahlt, aber es gab keine Haarwäsche, sondern nur eine Sprühflasche, was ärgerlich war. Der Haarschnitt selbst war aber letztendlich super und preiswert.
Gestylt von Abdul•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer nett und freundlich. Meinen Frisurwunsch hat Abdul super umgesetzt.
Empfehlenswert
Gestylt von Abdul•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, super Beratung und tolles Ergebnis – komme gerne wieder!
Gestylt von Abdul•Herrenhaarschnitt
Marek•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very friendly , nice environment, punctual , worked fast and nice