Tommy Loncaric Massage - Back in Motion

4,9
597 Bewertungen
Danckelmannstraße 19, Berlin, 14059
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine kräftige, gekonnte Massage, nach der man locker und entspannt die Praxis verlässt. Sehr empfehlenswert. Ich war jetzt schon einige Male da und jedes Mal war es herausragend gut. Für mich persönlich die Beste Massage Berlins!
Tomislav seems to be a very experienced therapist. Although our time slot was a bit short, he helped me a lot. Would definitely recommend him!
Wahnsinnig gute Massage, man fühlt sich wie ein neuer Mensch. Danke!
Tommy hat nach einem kurzen Gespräch sofort erkannt, wo die „Probleme“ im Rücken liegen und diese toll gelöst. Ich werde Tommy auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.
Fühle mich wie ein neues Mensch, was für eine Behandlung !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Tomislav sagen

Kompetent50
Professionell42
Erfahren30
Talentiert19

Saloninfo

Tommy Loncaric Massage - Back in Motion
Danckelmannstraße 19
14059 Berlin

Für einen kurzen Moment abschalten und alles hinter sich lassen – wer wünscht sich das nicht? Bei Tommy Loncaric Massagestudio ist das möglich. Mit der S- oder U-Bahn ist dieses Studio in Berlin-Charlottenburg superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In der kleinen Wohlfühloase von Tomislav wirst du herzlich empfangen und kannst vom ersten Moment an, deinen Stress vergessen und zur Ruhe kommen. Tomislav empfängt dich herzlich und führt mit dir ein langes Beratungsgespräch, um für dich die geeignetste Massage auszusuchen, die er individuell auf deine Bedürfnisse anpasst. Neben der klassischen Massagen ist es ihm sehr wichtig, die Musculus neurovegetative Balance zu korrigieren. So verbessert sich deine Flexibilität, Koordination sowie die Funktion deiner Gelenke. Stetige Weiterbildungen des gelehrten Physiotherapeutes garantieren die besten Ergebnisse. Fühl auch du dich frei und locker und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe