Ich hatte am Samstag meine zweite therapeutische Massage bei Tommy. Und ganz ehrlich. Mir geht es viel besser. Ich hatte Verspannungen im Hals-/ Brustwirbelbereich. Die werden zwar immer wieder kommen, aber jetzt kenne ich einen guten Therapeuten, der mich immer wieder gerade rückt!
Behandelt von Tomislav•Therapeutische Massage
Melinda•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und wirksam
Behandelt von Tomislav•Lymphdrainage
Justina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
professionale e gentile. Ottima esperienza!
Behandelt von Tomislav•Lymphdrainage
Federica•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer eine Entspannungsmassage mit Gänsehautcharakter will, ist hier fehl am Platz.
Das erwartet dich:
Ein äußerst fähiger und sympathischer Therapeut mit Blick auf den gesamten Menschen. Er hat mich ins Lot gebracht, bzw, ist noch dabei.
Ist es schmerzhaft? Ja!
Bin ich sensibel? Etwas...
Wenn du Beschwerden hast, bist du hier genau richtig.