wie immer perfekt! Du bist einfach die beste, liebe Wera
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Hollywood
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein erstes Waxing. Aber dank der netten Atmosphäre und genauen Erklärung vorher überhaupt nicht schlimm. Vielen Dank dafür.
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Hollywood
Janet•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal sehr gut!!
Behandelt von Werushcka•
PediküreAlle anzeigen
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Werushcka•Pediküre
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war eine wirklich angenehme Pediküre in entspannender Atmosphäre. Meine Füße sehen phantastisch aus und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder!