TOKOHANA BEAUTY & HAIR Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
414 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Superschöner nagelneuer Salon...das Team rund um Milko ist sehr aufmerksam und liest die Wünsche von den Augen ab. Friseur Milko ist ein Gute Laune Mensch, der sofort die Sympathien gewinnt. Er hat professionell die perfekte Farbe und einen erstklassigen Haarschnitt gezaubert....goldene Hände und goldenes Herz! Danke! Sylvi
Wie immer alles super — sehr schöner neuer Salon
Super netter Empfang, tolle Behandlung, gerne wieder!
Sehr schöner Salon, lockere Atmosphäre, gute Beratung. Ich hab auch noch eine Gesichtsbehandlung gemacht. Bin super zufrieden mit allem.