TOKOHANA BEAUTY & HAIR Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
414 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann diesen Salon zu 100% empfehlen. Raji versteht sein Handwerk und erklärt alles sehr ausführlich. Ehrlicher Friseur, Top!
Pediküre zum 4/5. Mal. Klasse wie immer. Für mich alle 3-4 Wochen ein fester Termin.
Raji hat mal wieder wunderbar gearbeitet. Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. ♥️
Ich gehe immer sehr gern zu Milla. Sie ist super sympatisch und meine Nägel sehen hinterher klasse aus
Ich bin so glücklich, dass ich Rajid gefunden habe. Ich muss nichts sagen, er sieht mich und weiß was mir steht. Das Schöne, ich werde immer angesprochen, wenn ich einen Haarschnitt oder Farbe von ihm bekommen habe. Nicht nur, dass Rajid ein so ehrlicher, freundlicher Mensch den man einfach mögen muss, ist er auch mega professionell und ein Naturtalent. Danke sehr Rajid. Herzlich Sabrina
4
1
4
5
6
67
6