TOKOHANA BEAUTY & HAIR Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
414 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super , gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Anstatt Gabriel ist kurzfristig Giuliano eingesprungen und hat mir die Haare geschnitten. Ich habe einen Kurzhaarschnitt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Giuliano hat sich Zeit genommen und der Schnitt ist richtig gut geworden. Mit meinen kurzen Haaren habe ich als Frau oftmals negative Erfahrungen gemacht. Hier bin ich nun total zufrieden, endlich mal ein richtig guter Schnitt! Die Atmosphäre war übrigens super locker, es lief gute und entspannte elektronische Musik. Klasse!
Salonantwort anzeigen
Ich habe spitzen Schneiden lassen und es war alles super
Super salon und klasse mitarbeiter. Lockerer umgang mit den kunden und stylisches ansprechendes interieur. Ich bleibe kunde. Die lage des salons lädt auch für weitere unternehmungen ein :-)
Salonantwort anzeigen
Toller Laden! Juliano hat sich Zeit genommen und meine Haare toll geschnitten. 😍 Kann den Besuch hier nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
34
1
34
35
36
67
36