ToBeMo

Bismarckstraße 69, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist ToBeMo auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barbero Humberto

128 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

TP Beauty Studio

3108 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Caramelo Original Brazilian Waxing

889 reviews
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,9
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich werde gut empfangen, der Service ist sehr gut und aufmerksam (Tee mit Rosen und Goji wird serviert, ich liebe ihn!). Die Massage war großartig. Ich fühlte mich erleichtert und mein Körper war völlig entspannt. Ich würde es wieder tun!
Ich habe eine Anti-Stress Massage gebucht und eine extrem harte Kopf- und Rückenmassage erhalten. Die Massage war am Kopf unangenehm und für mich schmerzhaft, was ich auch äußerte. Auf der Liege waren auf dem Einmalbezug Körperspuren des Vorklienten zu finden. Fazit: ein Albtraum! Zwei Tage danach ist mein Kopf durch die extrem harte Bearbeitung noch druckempfindlich! Nie wieder!
Tolle Massage, hat gut getan und viele Verspannungen gelöst! Gerne wieder!
Super
Es war mein erster Termin beim Sugaring und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war professionell und freundlich.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ToBeMo
Bismarckstraße 69
10627 Berlin, Charlottenburg

Das wunderbare Kosmetikstudio ToBeMo in Berlin-Charlottenburg begann mit einer einfachen Idee: Die Inhaber wollten ein Kosmetikstudio gründen, das sich nicht nur um deine Schönheit, sondern vor allem um dein Wohlbefinden kümmert. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

In dem Salon mit der Wohlfühlatmosphäre kümmert sich die zertifizierte und erfahrene Kosmetikerin um dich und deine Bedürfnisse. Vor jeder Behandlung findet eine Analyse deiner Haut statt, um ihr genau die Behandlung bieten zu können, die am besten zu ihr passt. Individuell abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp und den aktuellen Zustand kümmert sich das Team mit der passenden Behandlung dann intensiv um deine Haut und ihrer Regeneration und Optimierung. Damit du dich auch lange darüber freuen kannst, sorgen neben der Fachkenntnis der Experten, ausgewählte und hochwirksame Produkte bekannter Marken, wie beispielsweise Farfalla, Hildegard Braukmann, Oceanwell, Primavera, Logona und Martina Gebhardt, für unschlagbare Ergebnisse. ToBeMo garantieren dir so höchste Qualität. Komm am besten vorbei und überzeug dich selbst, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen