Sehr gute Beratung. Man fühlt sich wohl und bekommt zeitlich sehr viel Aufmerksamkeit. Nach langem Suchen endlich den richtigen Friseur gefunden. Haarschnitt top!!!
Stine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, ausgezeichneter Service
Matthias•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur immer wieder wiederholen, ausgezeichnet , freundlich, kompetent!
Irene•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Haarschnitt! Sehr professionell und freundlich. Angenehmes Ambiente.