Ich war super zufrieden! Tino ist ein großartiger Friseur – kompetent, freundlich und hat genau verstanden, was ich wollte. Absolute Empfehlung!
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr sehr gut
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut!
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Sven Felix•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tino zaubert mir immer wieder den perfekten Haarschnitt. Er ist ein Meister. Er ist super freundlich. Vielen Dank dafür. Fühle pudelwohl. Bis zum nächsten Mal.