Tina Beauty

4,2
15 Bewertungen
Ruhlsdorfer Straße 89a, Teltow, 14513
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,2
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ordentliche Arbeit, hat immer gefragt ob es so in Ordnung ist. Ich bin rundum zufrieden. Sauber gearbeitet und sehr professionell. Ich bin sehr froh das ich das Studio gefunden habe. Keine Wartezeit, Parkplatz vor der Tür, alles perfekt. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Klasse Studio zu empfehlen!!!! Sehr sauber, alle lieb und freundlich
Ganz klasse,super Arbeit! Ich komme wieder!
War okay. Beide asiatische Mitarbeiter/in freundlich. Mit bereits vorhandenem Shellac hätte ich wohl einen anderen Service als "Maniküre Shellac" buchen sollen, das hat mich verwirrt. Atmosphäre im Salon war ruhig& entspannt, Getränke gab es nicht. Nägel waren okay, habe selbst nochmal nachgefeilt zuhause, 2 kleine Stellen ist noch der alte Lack zu sehen, z.t. etwas großer Abstand zum Nagelbett. Verletztungsfrei gearbeitet.
Ich habe dieses Nagelstudio durch Zufall entdeckt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Hände und Füße sehen wieder top aus. Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Tina Beauty
Ruhlsdorfer Straße 89a
14513 Teltow

Im Kosmetikstudio Tina Beauty in Teltow kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Maniküren, eine entspannende Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Teltow, Lilienstraße.

Das Team:

Tina und Phuong legen bei ihrer Arbeit großen Wert auf Qualität und Präzision. Die Zufriedenheit der Kunden hat für sie oberste Priorität, und sie sind stets bemüht, alle deine Wünsche zu erfüllen. Schönheit und Wohlbefinden stehen bei ihnen im Mittelpunkt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, gemütlich, entspannend.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, nur Erwachsene, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe