Timo Brunner @ One - Original Haircuts

Falkenstraße 13, Hannover, 30449

Leider ist Timo Brunner @ One - Original Haircuts auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Berbero Barbershop

652 reviews
Kurt-Schumacher-Straße 32, 30159 Hannover

Surf'n Cut

1647 reviews
Hildesheimer Straße 90, 30169 Hannover

Harmony Friseur Kosmetik Team

397 reviews
Krausen Straße 38, 30171 Hannover

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bestens zu
Endlich ist Timo wieder in Hannover aktiv. Erstklassige Beratung und erstklassiges Handwerk. Diese Qualität ist nicht selbstverständlich. So muss es sein.
Ich wusste nicht, dass ich so gut aussehen kann. Habe Timo machen lassen und bin einfach begeistert 😍
Endlich ein Friseur, der sein Handwerk (und mich ;-)) versteht. Beratung, Farbe, Schnitt, Service, Preis-Leistung - alles tip top! Unbedingt hingehen!!
Ich bin eher der Typ, der sich zum Friseur quält... dann war ich bei Timo... cooler, erfrischend ehrlicher Typ, der mich richtig geil beraten hat... so wird der zukünftige Frisörgang keine Qual mehr! Der Laden is zum Glück auch kein Standard: reinkommen, wohlfühlen... was soll ich sagen?!: Timo, mein Kopf gehört dir 😘❤️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Timo Brunner @ One - Original Haircuts
Falkenstraße 13
30449 Hannover

"Ganzheitlich Denken. Nachhaltig handeln", so lautet das Motto von Timo, dem Top-Friseur bei One - Original Haircuts in der Falkenstraße 13. Die tolle Lage, das schöne Ambiente und die hohe Qualität machen diesen Friseur in Hannover zu einem echten Highlight. Klingt gut? Dann komm vorbei und buche dir den passenden Termin dafür mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell.

Wetten, dass du dich in die Haarkunst von Timo verlieben wirst? Sein Geheimnis sind eine ausführliche Beratung, gute Schnitte, traumhafte Farbakzente und hochwertige Produkte. So ist dieser Friseur die perfekte Anlaufstelle, um dem eigenen Typ entweder einen Feinschliff zu geben oder für eine komplette Rundumveränderung. Bei der angenehmen Atmosphäre kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich von Timos Können überzeugen. Worauf wartest du noch? Erlebe auch du dieses tolle Beautyerlebnis mit atmenberaubenden Haar als Ergebnis.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0019:30
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen