Komme seit April monatlich her und bin mit kurzen Wartezeiten ohne Termin bzw. Termin buchbar über die Website zufrieden. Studio frisch renoviert, chic, sauber, angenehme Atmosphäre. Ich lande immer bei H der angenehm wortkarg, extrem effizient und zügig arbeitet. Die Acrylmodellage ist so dünn, dass man mir in einem anderen Studio einreden wollte, es sei "nur" Lack. Die Nägel hielten bisher einer Renovierung sowie regelmäßiger Gartenarbeit stand. Würde nie mehr woanders hingehen.
Behandelt von H•Gelmodellage
Constanze•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
***Professionell, freundlich, perfekt***
Behandelt von H•Gel Maniküre
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Over failed my nails and they are paper thin now.
Behandelt von H•Gel Maniküre
Isabel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und die Mitarbeitenden sehr freundlich. Am Ende musste ich einen Aufpreis von 11€ zahlen, ohne vorherige Ankündigung, wegen einer vermeintlichen Mehr-Behandlung. Hätte man vorab kommunizieren können
Behandelt von Ell•
Gel PediküreAlle anzeigen
Violetta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich bin ich immer zufrieden und mag wirklich keine negativen Bewertungen. Nur diesmal war die Erfahrung grausam.Ich bin bei weitem nicht empfindlich, aber 5 meiner Finger sind blutig. Es hat gebrannt wie Hölle. Sowas darf nicht sein.