Wie immer super happy!! Komme seit Jahren hier her - seit dem Umbau sehr tolles Ambiente und die Preise sind gleich geblieben! Top!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Pia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super happy!! Komme seit Jahren hier her - seit dem Umbau sehr tolles Ambiente und die Preise sind gleich geblieben! Top!
Behandelt von Ell•Gelmodellage
Pia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist das beste Studio für Nägel und Wimpern, dass ich je kennen gelernt habe! (Und ich habe in München viele ausprobiert). Die Termine sind ein bisschen rar, aber es lohnt sich!! Gehe seit Jahren nur noch dort hin!
Behandelt von T•Wimpernverlängerung
Luisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dreckige, alte Handschuhe bei der Behandlung! Nagelhaut wurde nicht entfernt. Form nicht wie gewünscht und zu kurz. Hygiene absolute Katastrophe. Nie wieder.
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Isabel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam überpünktlich ran, nach einem Blick zum Wunschnagel ging‘s direkt los. Leider wurde ich am kleinen Finger verletzt, sonst wurde zügig gearbeitet und Ergebnis ist gut geworden!