Es tut mir sehr leid, dass zu schreiben, aber es war wirklich die schlechteste Maniküre, die ich je bekommen habe. H war sehr nett, aber er hat mich kaum verstanden. Ich wollte eine Maniküre mit Schellack in rosé leicht durchsichtig. Alle Farben waren aber leer, deckendes rosa ist nur da. Es wurde unsauber gearbeitet. Meine Nägel ganz dünn runtergefeilt, einige Fusseln und Blasen mit eingearbeitet, kein Öl oder Pflege wurde am Ende benutzt. die UV Lampen waren dreckig. ich bin schockiert
Behandelt von H•Gel Maniküre
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Behandlung ging sehr schnell.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Ebru•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie gesagt, immer super toll und auch die Mitarbeiter total freundlich
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Lucy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin dort seit Januar 2024 jeden Monat und bin immer total zufrieden