Neu gestaltetes Studio - sehr schön! Mit dem Ergebnis wie immer zufrieden
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste über 30 Minuten warten, A spricht so schlecht deutsch das er leider nicht verstanden was ich wollte. An sich kein Problem, dafür gibt es ja meine Buchung. Da wurde aber nicht nachgesehen und wir mussten uns so gut es geht mit „Händen und Füßen“ verständigen. Die Ablösung meiner Nagelmodellage war mit Maniküre gebucht. Hier wurde lediglich meine Hand einmal ins Wasser getaucht, das Nagelbett bearbeitet und das war’s. 10 - 15 Minuten keine Handcreme, Massage o. ähnliches. Frechheit
Behandelt von A•Extras Nagelstudio
Anja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, aber Kommunikation lässt wünschen…. Als ich fragte, ob sie eine ähnliche Farbe hätten wurde mir einfach frech gesagt ich soll selbst nachschauen. Mir fehlt hier ein bisschen der Kundenservice. Nägel sind wie immer schön geworden.
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Alice•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel. Vielen Dank, bin immer wieder happy
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zum ersten Mal mach der Neueröffnung wieder da. Super Einrichtung und wie immer die Nägel super toll gemacht. Dankeschön