Das Studio war mega sauber und hatte eine entspannte Atmosphäre. Am Anfang musste ich etwas länger warten, bis ich dran war, und zum Schluss an meine Buchung erinnern. Insgesamt war alles chillig, ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von H•Entfernung des Nageldesigns
Tabitha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles perfekt, bin voll zufrieden, nur zu empfehlen