Trotz Terminbuchung musste ich über 1 Stunde warten. Gebucht und bezahlt war eine Neumodellage mit Farbe, tatsächlich wurde nur ein Naturaufbau gemacht. Die einzige angebotene „Farbe“ sah identisch aus wie Natur – ich habe also für Farbe gezahlt, aber keine erhalten. Zudem erhebliche Hygienemängel (keine Handschuhe, keine Händedesinfektion, Kontakt mit Bargeld/Telefon). Ein 10-€-Gutschein wurde erst auf Nachfrage angeboten, gleicht den Aufpreis nicht mal aus und ist für mich keine Lösung.
Behandelt von A•Gelmodellage
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Big Recommendation! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.
Meine Inspiration war ein Pinterest Bild. Ell sagte mir direkt, was er daran verbessern könnte und welche Form er für meine Finger empfehlen würde.
Das Ergebnis war um einiges besser als ich gehofft hatte!!
Er arbeitete sehr vorsichtig, sauber und professionell und erkundigte sich immer wieder ob alles passt!
Ich komme definitiv wieder!
Vielen Dank Ell!
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Kal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
mega alles perfekt, wirklich super Service
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Lucy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! :)
Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Alina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einen sehr guten ersten Eindruck
Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen