Der neue Mitarbeiter ist super nett und hat mir wunderschöne Nägel gezaubert. Meine Nägel sind schön dünn und es sieht einfach sauber aus. Ich war noch nie so zufrieden.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Ebru•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe French bei Ell gemacht , so schön !
Behandelt von Ell•Nägel auffüllen
Felipa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Lina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnell und ordentlich. Ist auf wünsche eingegangen.
Behandelt von A•Nägel auffüllen
Fuchs•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind super schön geworden und ich habe nicht viel bezahlt :)