Immer wieder gerne . War nett wie immer. Dankeschön
Behandelt von H•Gelmodellage
Izabela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gut. Hat alles sehr schön gemacht .
Immer gerne wieder
Behandelt von Ell•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Izabela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde bestens behandelt und werde wieder kommen!
Vielen Dank für deine Arbeit, T 🥰
Behandelt von T•Wimpernverlängerung
Tene•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich einfache verständigung:)
Behandelt von H•Gelmodellage
Ramona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, sehr nettes Personal und auch eine sehr saubere und schöne Arbeit. Ich war schon lange nicht so zufrieden mit meinen Nägeln es wurde auf alles geachtet und exakt gearbeitet. Kann icg nur weiterempfehlen.