Timefree by Unique

5,0
3 Bewertungen
Hirschstraße 22, in der Parfümerie UNIQUE, Stuttgart, Mitte, 70173
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Caroline hat sich viel Zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!
Ich wurde von Caroline zur ersten Sitzung der Laserhaarentfernung unter den Achseln. Sie hatte vorab schon meine Fragen beantwortet und mich sehr freundlich begrüßt. Nachdem sie mir kurz die Räume gezeigt hatte, ging es direkt los. Sie hat mir alles genau erklärt, Fragen beantwortet und war sowohl sehr kompetent als auch super sympathisch. Besser hätte es nicht laufen können. Könnte ich 10 Sterne vergeben, verdient hätte sie sie :)
Salonantwort anzeigen
Caroline ist super herzlich und eine absolute Expertin! Sie hat mich individuell beraten und Tipps zur weiteren Pflege gegeben. Alles sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Verwendung von Luftreinigern
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Timefree by Unique
Hirschstraße 22
in der Parfümerie UNIQUE
70173 Stuttgart, Mitte

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung ist das Spezialgebiet vom Salon Timefree by Unique in Stuttgart, Mitte. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut ganz ohne Schmerzen erfüllen und anschließend auch eine erfrischende Gesichtsbehandlung gönnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Frankfurt Europaviertel West.

Das Team:

Inhaberin Caroline nimmt sich stets viel Zeit für ihre Kunden, sodass jeder den Salon zufrieden und entspannt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, warm.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Barrierefrei.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe