Tigerlily Waxing Bewertungen

Uhlandstraße 138 , Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2570 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tina ist einfach die Beste! Ich gehe regelmäßig meine Beine machen und es ist sogut wie schmerzfrei! Sie arbeitet gründlich und ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis 🩷 Der Laden hat noch dazu eine tolle Deko, man fühlt sich wohl
Sehr freundlicher Service und einfühlsame Behandlung mit individueller Ansprache. Es wird immer ein perfektes Ergebnis und schnelle Behandlung abgeliefert, auf das man sich verlassen kann. Rückruf ist immer garantiert. Das ganze Team ist super nett.
Wie immer alles top! Tina ist einfach großartig:)
Tina was super nice and professional. everything was very clean
Tina ist super!! 🔥
4
1
4
5
6
400
6