Alles wieder perfekt, wie immer! Absoluter Lieblingssalon in Berlin!
Behandelt von Laurène
Maria Magdalena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Laurène
Lili•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor einigen Tagen bei der lieben Natalie und bin absolut begeistert! Sie ist sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Vielen lieben Dank für Arbeit! Ich bin sehr zufrieden!
Zu den Räumlichkeiten:
Sie sind sehr sauber und super gemütlich eingerichtet! Einfach WOW! Wohlfühlen ist hier garantiert.