Auch die zweite Lasersitzung war super - flott und gut auszuhalten. Tina und Laurene sind freundlich, lustig, einfühlsam und man fühlt sich bei beiden einfach wohl. Ich bin
Behandelt von Laurène
Johanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell, freundlich, schöne Atmosphäre
Behandelt von Laurène
Nadine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laser und bei Laurene wieder top.
Behandelt von Laurène
Helen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal eine ganz tolle Erfahrung bei Tigerlily. Jede Mitarbeiterin die ich bisher hatte war super kompetent, einfühlsam und nett. Sandra ist neu und ich bin unglaublich happy mit ihr. Sie hat sich sehr auf mich einlassen können und war sehr emphatisch. Ergebnis ist auch top! Danke