Laurene kann sich glücklich schätzen eine so offene, empathische Mitarbeiterin zu haben. Ich habe mich, obwohl ich Laurenes Stammkundin bin auch bei Tina sehr wohl gefühlt und die Behandlung war super.
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP! Danke Tina.
Ramona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Begrüßung, schnelle und kompetente Behandlung! Dabei sehr schmerzarm und gründlich!