Bestes Studio der Stadt 🎉 Einfach ein tolles Team !!!
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur jedem Empfehlen !!!!! Richtig gut !!!!
Kristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Laurène
Helen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit Jahren sehr zufriedener Kunde
Behandelt von Laurène
Doreen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon. Laurène hat wirklich ein Händchen für eine schöne Inneneinrichtung, die sehr elegant ist und trotzdem Wohlfühlcharakter hat. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, wahrgenommen und geschätzt.