Ich habe das erste Mal die Laserbehandlung ausprobiert und war begeißtert
Behandelt von Laurène
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Laurène
Kenan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon zum 2. Mal zum Lasern bei Laurene. Schon nach dem 2. Mal sind fast keine Haare mehr zu sehen und wachsen kaum nach- komme definitiv wieder und lasse mir auch andere Bereiche lasern. Tut gar nicht weg und Laurene ist sehr effizient! danke :)