Sandra hat trotz der schwierigen Umstände (Unfall) schnell auf
professionellen Modus umgestellt. Hat sorgfältig gearbeitet und einem ein angenehmes Gefühl gegeben.
Seide•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, individuell angepasst, nicht null-acht-fünfzehn. Sehr nett, freundlich und sympathisch
Behandelt von Laurène
Tanja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist wirklich ein ein Schatz! Die Behandlung hat nicht geschmerzt und wenn dann doch etwas geziept hat, ging sie sofort auf mich ein und hat mir mit Atemtechniken geholfen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde nur mehr zu ihr gehen!
Barbara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren schon immer wieder gerne zu Laurene :)