Seit vielen Jahren bin ich treue Kundin bei Tigerlily Waxing und bin jedesmal sehr zufrieden. Man kann sich dort rundum wohlfühlen und die gute, überaus freundliche Behandlung genießen.
Behandelt von Laurène
Doreen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliche Mitarbeiterin, angenehme Atmosphäre.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich, super nett und professionell!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Laurène
Henrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In stets sauberer und sehr freundlicher Atmosphäre wird man durch Smalltalk sehr gut von der eigentlichen Anwendung abgelenkt! Das Resultat ist immer sehenswert 😜ich kann den Salon zu 100 Prozent weiterempfehlen 👍