Toller Salon, wunderschön eingerichtet mit super freundlichen Mitarbeiterinnen! Das Waxing ist wirklich gut,hinterlässt eine samtweiche Haut. Definitivder beste Ort in Berlin dafür!
Behandelt von Laurène
Klaudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden! Tina macht einen wunderbaren Job. Immer wieder.